Ein Kommentar zu „Hier entsteht mein neues Blog

  1. Liebe Marie-Luise
    Deine Kommentare fehlen mir richtiggehend. Bis heute habe ich keine Mitteilung erhalten, dass oder wie ich Deine neuen anklicken könnte. Facebook oder ähnliches habe ich nicht.
    Ich hoffe, es gehe Dir gut und Du könnest diesen Traumfrühling geniessen. Wie haben heute, hier in unserer Hausgemeinschaft Gartentag. Seit dem Morgen früh werken 8 Leute im Garten, es war so schönes Wetter, dass wir draussen, unter dem Sonnenschirm Mittagessen konnten. Ich fühle mich unbeschwert und kräftig, wenn ich draussen tätig sein kann.
    Dir viel Gutes und Schönes und herzliche Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s